Kultur ist systemrelevant

Bis jetzt wurden große Konzerne, Jagdgrundbesitzer, Golfplätze und Schaumweinerzeuger in der Krise unterstützt. Es ist Zeit, dass den vielen Arbeitslosen, den kleinen und mittleren Unternehmen, den HeldInnen in systemrelevanten Berufen und den vielen KünstlerInnen eine Hand gereicht wird.

Unsere Vorschläge zu gerechterer Hilfe, wurden nahezu alle abgelehnt. Deshalb machen wir weiterhin mit Petitionen, Druck auf die Regierung. Ob nun mit dem Coronatausender, der SPÖ und ÖGB Forderung nach Erhöhung des Arbeitslosengeldes, der Petition für die nachhaltige Finanzierung der Gemeinden und nun mit der Petition für eine gerechte Hilfe für alle Kunstschaffenden von Thomas Drozda. Lassen wir die Menschen nicht alleine.

Ich bitte euch hier zu unterschreiben:

https://www.openpetition.eu/…/kultur-ist-systemrelevant-ret…