Aufbruch – Markus Vogl verabschiedet sich als Bezirksparteivorsitzender der SPÖ Steyr und Andreas Brich präsentiert seine Vorstellungen für den Bezirk.

In drei Veranstaltungen, Rohr – Losenstein – Steyr, reflektiert Markus Vogl seine letzten 8 Jahre als Bezirksvorsitzender der SPÖ Steyr und über seine Zeit im Nationalrat.

Wie bekannt übernimmt Markus Vogl im Jänner den Vizebürgermeister in Steyr und wurde bereits als Spitzenkandidat für die Bürgermeisterwahlen 2021 nominiert. Andreas Brich, BMW Betriebsratsvorsitzender in Steyr präsentierte sich schon in gewohnter Weise auf Augenhöhe mit den DiskutantInnen und bestach dadurch komplexe Themen in Bildern begreifbar zu machen. Ihm wurde jetzt schon großes Redetalent zugesagt und der Rückhalt, auch im Bezirk, ist für ihn deutlich spürbar.

Foto: SPÖ (c)